Archiv der Kategorie: 4. Mannschaft

Schlagzeilen, Wichtiges, Interessantes

Einmal noch in der Hohberghalle,
dann ist das Handballjahr zu Ende.
HGW D1 – HSG Ortenau-Süd
Die Jungs des HGW konnten das Testspiel überaus überlegen gestalten. die Endrunde kann kommen.
HGW A – SG Köndr./Teningen 25:37 (11:22)
Im Spielaufbau und Positionsangriff mindest gleichwertig, aber gegen die schnelle Spielweise, war das Rückzugsverhalten einfach nicht ausreichend. Sicherlich spielte dabei eine große Rolle, dass viele unserer A.Jugendlichen nach Krankheit nicht im Vollbesitz der Kräfte waren.
HGW II – HC Hedos Elgersweier II 40:27 (18:13)TUS Helmlingen – HGW 17:17 (10:9)
Ein Spiel ohne Ergebnis. Aufgrund gesundheitlicher Probleme eines Zuschauers, musste bei 56:38 Minuten abgebrochen werden. Jetzt hat die spielleitende Stelle das Wort.

Ausblick
So, 07. 01. 2018, Minispielfest in der Hohberghalle
Sa, 13.01.2018, 19:30 Uhr, HGW – HC Hedos Elgersweier

Handball Bundesliga live im Sport Treff
Am Donnerstag, 21.12. können die Handball Bundesligaspiele live im Sport Treff angesehen werden.
Spiele in der Konferenzschaltung ab 18.30 Uhr und um 20.30 das Topspiel Rhein Neckar Löwen – SG Flensburg Handewitt.
Hierzu bieten wir Bock-und/oder Bauernwürste mit frischem Bauernbrot und Senf an. Das Sport Treff ist an diesem Donnerstag ab 18.00 Uhr geöffnet.

HGW 4 mit Tabellenführung

HGW Hofweier IV – TuS Schuttern II 37:20 (20:11)

Drei Spiele, drei Siege. Die „Vierte“ führt souverän die Tabelle an.
Von Beginn an zeigten die Hausherren dass es heute für den Gast aus Schuttern nicht zu holen gab. Mit einer guten Abwehrarbeit und einem starken A. Anselment im Tor, gelang es den Grün Weißen immer wieder sich etwas abzusetzen. Im Angriff spielte man seine Chancen heraus was zu einem komfortablen 20:11 Pausenstand führte. Weiterlesen

Die „Vierte“ auf Erfolgskurs.

SV Schutterzell II – HGW Hofweier IV 25:43 (13:20)

Als ungeschlagener Tabellenführer war die „Vierte“ in der vergangenen Saison zur Reserve des SV Schutterzell gekommen und musste prompt eine Niederlage hinnehmen. Diese negativen Erinnerungen wollte man am vergangenen Samstag ein für alle mal ausmerzen.
Und das gelang auch, eindrucksvoller geht es kaum. Weiterlesen